Gästebuch

Neuer Eintrag

 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 3.236.232.99.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
3 entries.
Göpf Göpf wrote on 20th December 2019 at 11:04 am
Hallo Sabrina, gut gemacht, Dein Reisebericht. Freu mich, wenn es Euch gefallen hat. So weit bin ich halt noch nie mit dem Zug in den Osten gekommen. Du schreibst "Weit Weg". Und trotzdemd:wenn man es sich überlegt,waren es nur drei Tage. Früher hätte man viel länger gebraucht, für so eine weite Reise. Gruss Göpf
Werner Werner wrote on 16th September 2016 at 9:59 am
Hoi Sabrina besten Dank für deinen Link und deine interessanten Reisereportagen. Ich bin von deinem "Metro-Projekt" nicht ganz schlau geworden. Habe gedacht, es sei ein Projekt von SRF. Jetzt weiss ich es 🙂 Ich war beim ersten Besuch in Moskau auch erschlagen von den riesengrossen Plätzen, der Metro, dem Kreml, usw. St. Petersburg hat mir auch sehr gefallen, obwohl es leider zwei Tage geregnet hat. Die U-Bahn muss ich noch besuchen. Nächstes Mal... Beste Grüsse vom Brasilienreisenden Werner
Sabrina Sabrina wrote on 22nd February 2016 at 10:20 pm
Das ist mein neues Gästebuch. Ich freue mich über jeden Eintrag und gebe auch gerne Antwort auf Fragen zu meinen Reisen. Viel Spass!